Herzlich Willkommen.

Angefangen hat alles, wie bei Anderen auch, im kleinen Stil.  2016 packte Tanja das "Showfieber" und sie fing an, Festumzüge mitzureiten und nahm auch erstmals 2017 beim Neuburger Schlossfest teil. Doch das war alles zu wenig. Sie gründete ein eigenes Showteam. Das Barockpferdeteam Cavallera.

Im Frühjahr 2018 kam es dann auch soweit, dass Tanja bei der berühmten Pferdeshow "Equila" in München mitreiten durfte. Und auch bei der Tour von Cavalluna sprang sie ein und ritt im Friesenteam von Filipe Fernandes mit, was in Zukunft durchaus noch öfter vorkommen könnte :)

Doch unser eigenes Team kam dabei nicht zu kurz. Wir begannen eine spektakuläre Feuershow auf die Beine zu stellen und trainieren dafür Pferde und auch uns selbst, um die bestmögliche Performance in der Feuerkunst zu zeigen.

Unser Team wächst und unsere Erwartungen auch. Mittlerweile haben wir sehr viele Ideen, die wir auch umsetzen: Sei es unsere große Feuershow, die LED-Show, Dressurshows mit Garrocha oder eine zauberhafte Märchenshow. Bei uns ist alles Möglich.

Wir haben verschiedenste Shows im Programm: Feuershows, LED-Shows, Dressur,.. Gerne erarbeiten wir auch für ihre Veranstaltung eine individuelle Show.

Wir bieten außerdem Reitunterricht und Beritt von Tanja Bradler.

Sehr gerne beantworten wir Ihre Anfrage aus unserem Kontaktformular.




5076